Sonntag, 25. Januar 2015

Summerbreak

Die restlichen Ferien habe ich noch Freunde getroffen und mit meiner Gastfamilie verbracht. Wir waren ein paar mal Strawberry picking was echt mega lecker war (vor allem das Eis danach!)
Außerdem ist meine Gastschwester aus China wieder zurückgekommen.
Die meiste Zeit habe ich eigentlich am Strand verbracht weil es einfach nur richtig tolles Wetter war.
An einem Tag hatten meine beiden älteren Gastschwestern und ich die Idee Schoko-Fondü essen zu gehen was wir dann auch in Silverdale in der Mall gemacht haben! <3 Es war mega lecker!
Und dann waren die Ferien auch schon so gut wie vorbei.. :/ irgendwie schade weil ich echt viel mit Freunden gemacht hab und des jetzt nicht mehr so gut geht aber irgendwie freu ich mich auch auf die Schule.. Endlich alle anderen wiedersehen :)

(Ich war viel mit Su Ying und den anderen am Strand, wo wir Meerjungfrauen und Sandburgen gemacht haben und Sonne Strand und Meer genossen haben :)
Su die Profiskaterin :D
Su in unserer Sandburg :D

ich liebe Neuseeland!! <3

Takapuna Beach
Schildkröte mit Emara
Sonnenuntergang *-*



<3










Meine Gastfamilie:

Strawberry Picking
Strawberry Picking <3
Strawberry Picking
Lucy :)

Am Kochen :)
<3

Und am Schlecken :D
Schoko-Fondü mit Anna und Océane










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen