Samstag, 31. Januar 2015

"Die erste Schulwoche"

Am Mittowch mussten wir um 9:10am zur Schule kommen und für 2 Stunden bleiben.. letztendlich sind wir aber alle nur ne halbe/dreiviertel Stunde dageblieben weil unsere Lehrer nicht wussten, was sie mit uns machen sollen.. Wir hatten alle unsere Form class teacher, welche uns unsere Stundenpläne gegeben haben. Dann sind wir wieder Heim gefahren. Gegen Nachmittag haben wir uns alle am Strand verabredet (Maggie, Courtney, Su Ying, Chels, Judith und die Jungs).
Am Donnerstag waren wir den ganzen Tag in Sunnynook und haben dort Basketball/Netball gespielt und sind "skateboard" gefahren.. wir Mädels haben es zumindest versucht :D
Am Freitag war dann unser erste richtige Schultag. Am Morgen in der Form Class haben wir dann unseren endgültigen Stundenplan bekommen.. Bei mir wurde der Stundenplan nochmal komplett umgewürfelt wodurch ich nurnoch in Hospitality jemanden in meiner Klasse kannte.. Schule war ganz ok auch wenn ich nicht so ganz glücklich mit den Mädels aus meinen Klassen bin aber das wird schon noch.. :)
Am Samstag morgen sind Libby, Courtney, Emara und ich zu Jump gegangen. Das war mega cool! Gegen Nachmittag war bei uns in der Straße dann noch eine kleine Straßenparty, bei der alle zusammengesessen haben und geredet haben während die Kinder auf Abenteuersuche in den Busch gegangen sind.
Heute habe ich mich mit Carlotta getroffen und wir haben noch ein paar Hefte und Stifte für die Schule gekauft.. :)


Schaukeln :D

Su Ying, ich, Kim Song, Judith und Alicia

Su und Chels
Sonnenuntergang aufm Heimweg

Takapuna Beach
School is defiantly starting now..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen