Freitag, 9. Januar 2015

Day 15-17: Auckland

Ab Dienstag waren wir nurnoch in Auckland. Am Dienstag sind wir in Auckland shoppen gewesen und am Abend mit Derek und Lucy in ein richtig leckeres Restaurant essen gegangen. Es war ein Steakhouse und einfach nur mega lecker!!
Am Mittwoch


Angus Restaurant

Steak selberaussuchen!
Welchen Steak willst du? :D


Schwestern <3

Am Mittwoch sind wir zu Rainbow's End gegangen.Wir haben Sharon abgeholt und sind zum Themepark gefahren. Kim, Sharon und ich sind von Attraktion zu Attraktion gegangen.
Am Abend sind wir mit Sharons Gasteltern essen gegangen. Es war ein mega cooler Tag, den wir am Strand bei einem mega schönen Sonnenuntergang ausklingen lassen haben...

Here we go :D

Rainbow's End
Sonnenuntergang <3

Den Donnerstag haben wir mit meiner Gastfamilie verbracht. Wir haben erst den CamperVan zurückgebracht und sind dann nach Silverdale in die Mall gefahren um die letzten Souvenire zukaufen. Gegen Abend sind wir zu dem Hotel gefahren, wo Mama, Papa, Kim und ich übernachtet haben, bevor die drei wieder zurückgeflogen sind. Als Derek und Mariko dann irgendwann nach Hause fahren wollten, hat Lucy mega angefangen zu weinen.. Erst, weil sie gedacht hat, dass ich auch Heim fliege und sie uns nicht geglaubt hat und dann, weil Mama Papa und Kim Heim fliegen. Es war mega putzig und traurig.
Lucy

Die Nacht war auch nicht gerade die beste.. Mama und ich waren bis nachts um 3 wach weil wir nicht schlafen konnten..
Am nächsten Morgen um 7 ging es dann zum Flughafen. Wir waren gerade am frühstücken als wir Lucy gehört haben.. Mariko, Lucy und Derek sind gekommen und wir hatten alle zusammen Frühstück.
Dann mussten wir uns leider von Kim, Mama und Papa verabschieden..
Es war richtig toll die drei wiederzusehen und wir hatten eine mega schöne Zeit!! <3


Meine wundervolle Familie <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen