Donnerstag, 4. Dezember 2014

Day 4+5: Treasure Island -> Nadi

Am Mittwoch Morgen mussten wir um spätestens 10 Uhr aus unseren Buren draußen sein. Lea und ich waren so ziemlich die ersten die aus der Bure draußen waren. Wir haben schnell efrühstückt und uns dann mit Johanna vor dem Dive Shop der Insel getroffen. Dort haben wir Carlos (Typ vom Dive Shop) getroffen um aufm Sea biscuit zu fahren, bevor wir von Treasure Island gehen. Wir waren dann also Sea biscuit fahren, was echt cool war. Danach haben wir noch das letzte mal den Strand und das Meer von Treasure Island genossen bevor wir uns dann leider von der wunderschönen Insel und ihren mega netten Menschen verabschieden mussten. Für uns wurde, wie bei der Ankunft wieder gesungen.
Mit dem Boot ging es wieder zu "The Marina" von wo wir mitm Bus zu unserem nächsten Hotel gefahren sind.
Als wir angekommen sind und wir in unsere Zimmer gegangen sind waren wir Mädels vom achter Zimmer erstmal ziemlich geschockt.. Unser Zimmer war ziemlich eintönig (weiß/grau) mit einem Bild (das natürlich auch grau war) mit einer Frau drauf die weint.. :D War alles etwas unglücklich wodurch wir dann unser Zimmer zum Nonnengefängnis benannt haben.. :D Wir versuchten einfach das Beste daraus zu machen. Lea, Vivien, Mia und ich haben uns dann erstmal in die Lounge gesetzt und haben dort Karten gespielt. Es war ziemlich witzig! :D Vor allem als Peter (unser "Betreuer") kam und wir ihn ein bisschen auf den Arm genommen haben! (7:30!! :D)
Nach dem Abendessen gab es noch eine Feuershow. Wir Mädels haben dann wieder Karten gespielt und sind schließlich ins Bett gegangen.

Tschüss Treasure Island
Die "Show" vom Hotel

Am Donnerstag Morgen sind wir mit unserem kleinen Bussle den wir die ganze Woche lang hatten, nach Denerau gefahren. Dort sind wir auf unseren Katamaran gegangen mit dem wir dann den ganzen Tag rumgefahren sind. (http://www.coralcatssailing.com.fj/) Es war ziemlich cool und auch die Staff war richtig cool drauf. Wir hatten alle ziemlich Spaß! Ob beim segeln, beim schnorcheln (wo manche sogar einen Hai gesehen haben), beim Volleyball spielen oder Berge hochlaufen auf Musket Cove oder beim relaxen aufm Katamaran. Es war wirklich richtig cool! Gegen Abend waren wir dann noch in Denerau ein bisschen shoppen bevor es wieder zurück zu unserem Hotel ging. Nach dem Abendessen war wieder eine Show. Anschließend haben die anderen Mädels und ich wieder Karten bis in die Puppen gespielt. :D Kartenspielen wird zu unserem neuen Hobby! :D