Montag, 22. Dezember 2014

Day 1: Sie sind da!!

Heute sind die Drei gegen 10Uhr morgens angekommen. Ich bin mit meiner Gastmama und Lucy gegen 7:30 am schon Richtung Flughafen losgefahren, da normalerweise um die Uhrzeit immer Stau auf dem Weg zum Flughafen ist... Heute nicht. Wir waren schon um 8 Uhr da und haben erstmal gefrühstückt.. Nach vielem Warten sah ich hinter dem Sehschutz beim Arrival am Airport Kim's weiße Schuhe, war mir aber nicht sicher, ob es ihre waren...
Wenige Minuten später kamen sie dann!! Mama, Papa und Kim haben sich gleich super mit Lucy und Mariko verstanden.
Lucy wollte unbedingt mit Mama, Papa,Kim und mir mitkommen den CamperVan abholen. Mariko ist also schonmal Heim gefahren.
Nachdem wir dann endlich den Camper hatten sind wir auch Heim gefahren.
Nachdem Kim und ich noch eine Stunde bei Sharon verbracht hatten da es ihr 16ter Geburtstag war. Nachdem es das mega leckere Curry von meiner Gastmama gab und wir noch richtig lange geredet hatten, ging es dann auch irgendwann ins Bett.

warten am Airport

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen