Samstag, 11. Oktober 2014

Day 11: Kaikoura - Christchurch

Wir musten ziemlich früh morgends aufstehen und sind dann mit dem Bus nach Christchurch gefahren, wo alles 11 Tage vorher angefangen hatte.. Ziemlich krass wenn man so auf die letzten 11 Tage schaut, was man alles so erlebt hat :)
Wir waren am Flughafen und haben noch die letzten Minuten miteinander verbracht..
Dann hieß es auch für mich und noch zwei andere aus Auckland, auf zum Gate!! :) Ein paar Freunde haben uns ans Gate gebracht. Der Flug selber war ziemlich schnell rum.
Ich hatte aber immernoch nicht realisiert, dass ich nicht mehr mit den anderen von der Tour zusammen bin.. Nicht mehr morgends meega früh aufstehen, nicht mehr mit den Mädels in meinem Zimmer die Zeit verbringen und Party machen :D, keine Busfahrten mehr zum nächsten Ort,..
Es war einfach nur eine mega coole, unvergessliche Zeit und ich danke jeden von der Tour dafür!! :)

Sonnenaufgang :)
Fahrt nach Christchurch...
Auf jeden Fall!!

Flug nach Auckland zurück.. :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen