Sonntag, 14. September 2014

Zumba & Kino

Am Samstag Morgen um 9am bin ich mit zwei Freundinnen zusammen zum Zumba gegangen. Es hat mega Spaß gemacht und allein die Tatsache, dass die Zumbalehrerin auch unsere eine Dance-Lehrerin ist und trotzdem so crazy Sachen gemacht hat war einfach genial.! :D
Es war auf jeden Fall mega cool und wir haben uns auch gleich vorgenommen am Dienstag gleich wiederzukommen, auch wenn es da 5 Dollar kostet (Samstag ist für Westlake Girls' kostenlos)
Danach habe ich mich noch mit einer Freundin getroffen und wir sind in die Glenfield Mall gegangen.
Als ich am Sonntag Morgen gegen 10am aufgestanden sind, waren schon alle bis auf meiner chinesischen Gastschwester aus dem Haus. Gegen 1 Uhr Mittags habe ich mich mit Sharon am Constellation Drive (Bushaltestelle) getroffen um dann mit ihr in die Albany Mall zufahren und dort einen Film zu schauen.
Ich bin zum Constellation Drive gelaufen und habe mich dabei erstmal VERlaufen... Dann hatte es auf einmal angefangen zu regnen.. Ich bin dann irgendwann auch mal beim Constellation Drive angekommen und Sharon und ich haben von dort den Bus zur Albany Mall genommen. Während der ganzen Busfahrt hat es nicht geregnet und dann als wir ausgestiegen sind, hatte es angefangen.. Mit der Zeit wurde der Regen immer heftiger und zusammen mit dem Wind war das Wetter dann richtig ekelig.. Wir sind den Weg zur Mall gerannt und als wir angekommen sind, waren wir komlett nass. Wir sahen aus als wären wir samt Klamotten unter einer Dusche gestanden.. :D Weil wir so extrem nass waren und vor allem unsre Jeans komplett nass waren beschlossen wir uns noch "schnell" bevor der Film anfängt neue Hosen kaufen zu gehen. Wir sind in den nächsten Laden rein und haben dann nach einiger Zeit auch endlich beide eine gute Hose gefunden.
Wir konnten also endlich ins Kino gehen! :D Der Film hatte zwar schon vor ein paar Minuten angefangen gehabt, was aber nicht so schlimm war.
Nachdem wir noch etwas gegessen hatten ging es dann auch wieder nach Hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen