Sonntag, 28. September 2014

Night Market

Heute hab ich erstmal richtig lang ausgeschlafen... (richtig lang heißt bis um 11 weil meine kleine Gastschwester mich da leider wecken musste)
Wir hatten ziemlich viele japanische Freunde der Gastfamilie da und wir hatten ein Barbeque. Ich habe mich aber erstmal ins Zimmer meiner neukaledonischen Gastschwester verkrümelt.
Das Barbeque nachher war aber ganz lecker und alle waren eigentlich ziemlich nett bloss haben sie meistens auf japanisch miteinander geredet.. Océane (die neukaledonische Gastschwester) und ich haben dann " Silent Hill" angeschaut. Später kam Antje noch zu uns. Wir haben den Film zu dritt fertig geschaut. Nach dem Abendessen sind Antje, ich und beide meine älteren Gastschwestern (Océane <--19jährige aus Neukaledonien &Anna <-- 16jährige Chinesin) zu den Night Markets nach Glenfield gegangen.
Wir haben uns alle einen Dessert gegönnt und nachdem wir noch ein bisschen auf dem Markt gebummelt haben, was man nicht wirklich kann da er echt klein ist, sind wir auch wieder heim gegangen. Antje wurde von ihrem Gastpapa abgeholt und Océane, Anna und ich sind Heim gefahren.

Glenfield Night Market

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen