Samstag, 27. September 2014

Meine große Gastschwester

Heute nach dem Abendessen habe ich das erste mal so richtig mit meiner neukaledonischen Gastschwester geredet.. Wir haben echt viel gemeinsam! :D Wir mögen beide nicht so sehr Gemüse und "Grünzeug" aber liiiiiieben Schokolade!! Nach dem Abendessen haben wir dann also kurzfristig beschlossen nochmal loszuziehen und unseren Schoki-Vorrat zu vermehren :D
Danach ist sie mit mir noch ein bisschen in Auckland rumgefahren und hat mir Strände gezeigt (auch wenn man nicht viel erkennen konnte weil es einfach mal stock dunkel war)
Irgendwann sind wir an nem McDonald's vorbei gekommen und sie kam auf die glorreiche Idee doch noch ein zweites Abendessen zu essen.
Nachdem wir dann also nochmal abendgegessen hatten und unseren Schoki-Vorrat vermehrt hatten sind wir wieder Heim gefahren.
Es war ein mega lustiger Abend und wir sind einfach schon fast wie so richtige Schwestern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen