Dienstag, 30. September 2014

Letzter Tag vor meinem neuen kleinen Abenteuer

Heute Morgen bin ich mit meinem Gastpapa ein bisschen unterwegs gewesen. Wir sind ein bisschen durch Auckland gefahren und ich habe ihn begleitet als er etwas wegen seiner Arbeit erledigen musste. Er hat mir richtig viel erzählt wie alles war als er jung war und hat mir ein paar richtig schöne Gegenden in Auckland gezeigt.





Heute hatten wir echt schönes Wetter!! :) Dann habe ich mit Lea geskypet. Sie macht mit mir zusammen die Südinseltour. Wir haben zusammen (über Skype) den Koffer für die Tour gepackt.
da fehlt doch noch was...
alles gepackt?
am skypen :)
Nach dem Abendessen meinte meinte Océane (neukaledonische Gastschwester), dass sie mir noch etwas zeigen möchte bevor ich gehe. Wir sind auf den One Tree Hill gefahren von wo man einen echt tollen Ausblick auf Auckland hat.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen