Montag, 8. September 2014

Die Ferrari-Schuhe :D

Heute war ich mit Sharon shoppen. Wusstet ihr schon, dass man Ferrari und BMW Schuhe kaufen kann? :D Also ich wusste das vorher nicht, aber so lernt man jeden Tag dazu :D
Nachdem wir in der Mall in so ziemlich jedem interessanten Laden waren, sind wir zu mir nach Hause gafahren. Viel zu spät ist uns aufgefallen, dass die Zeit mega schnell vorbei ging. Sharon musste um 6 pm wieder zu Hause sein, weil ihr Gastbruder kochen würde... Wir sind viel zu früh zur Bushaltestelle gegangen und haben dann ewig auf den Bus gewartet.. Der kam und kam aber einfach nicht. Als dann der nächste Bus mit der selben Nummer bloß von der falschen Seite kam, haben wir gefragt, ob der Bus noch kommt. Der Busfahrer meinte er sollte bald da sein. Wir haben also noch länger gewartet.. Weil es schon kurz vor 6 Uhr war, haben wir uns gerade auf den Weg zurück zu mir nach Hause gemacht, wo wir meine Gasteltern gefragt hätten, ob sie Sharon Heim fahren könnten. Wir waren gerade auf der anderen Straßenseite, als wir den Bus um die Ecke fahren gesehen haben. Mit 25min Verspätung kam der Bus endlich und Sharon hätte ihn fast verpasst.
Hier musst du dem Bus zum Anhalten Winken, sonst fährt er an dir vorbei. Wir standen dann also auf der Straße und haben mega hysterisch gewunken, damit er doch noch anhält. :D
Sharon hatte den Bus dann aber noch bekommen und alles war gut. :)

Ferrari-schuhe für Kinder (auch in rot)
BMW-schuhe für Erwachsene

Ferrari-schuhe für Erwachsene




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen